Walhkampfvorbereitung mit Gerhard Zickenheiner

V.l.n.r.: Kristina Meyer, Vera Jeschke, Andreas und Corinna Quartier, Monique Petitgas, Giesela und Fritz Merkle, Gerhard Zickenheiner. Bild: Privat

Zur Einstimmung auf den gemeinsamen Bundestagswahlkampf hatte der OV Bad Krozingen am 7 Juli zu einem Zoom Meeting mit unserem Wahlkreiskandidaten Gerhard Zickenheiner eingeladen. Gut gelaunt und enthusiastische wie immer sprach Gerhard unter anderem über die geplante Fahrradtour durch seinen Wahlkreis im August, wobei er auch in Bad Krozingen und näherer Umgebung mehrfach Station machen wird. Im Gepäck seines Lastenfahrrads wird er insgesamt 2,000 Waldbaumsetzlinge haben, die symbolisch verschenkt und dann im November gemeinschaftlich im Wald gepflanzt werden. Ebenfalls hat er uns zugesagt, an unseren Wahlkampfständen in Bad Krozingen an ein oder zwei Terminen Vorort zu sein. Wann genau ihr Gerhad treffen könnt werden wir zeitnah bekannt geben.

Für den Vorstand, Kristina Meyer