Einladung zur offenen Vorstandssitzung am 28.09, 19.00 im Restaurant Di Piu

Bündnis90/Grüne des OV Bad Krozingen laden alle Interessierten – Mitglied oder Nicht-Mitglied – herzlich zur offenen Vorstandsitzung am 28.09 um 19.30 im Nebenraum des Restaurants DiPiu ein. Die Kommunal-, Kreistags- und Europawahlen werfen Ihren Schatten voraus, deshalb werden wir einige grundlegende Dinge bezüglich dieser Wahlen diskutieren. Zudem werden wir über die Grünen Kreisverbands-Hauptversammlung berichten und ein Fazit aus dem E-Mobilitätstag am Lammplatz ziehen. Die Planung zukünftiger Veranstaltungen wird auch ein Thema sein.

Jeder der Fragen zu spezifischen Themen hat oder gerne mehr über uns erfahren will, ist eingeladen, diese vorzutragen und auch zu allen kommunalpolitisch relevanten Themen Beiträge zu machen. Wir freuen uns auf rege Teilnahme!