Virtueller Wahlkampf

Wahlkampf lebt vom Gespräch, dem direkten Austausch mit den Bürgern und der Begegnung mit den Kandidaten. Da dies ist in der Corona-Kriese leider nur sehr eingeschränkt möglich ist, haben wir uns entschlossen in den Wochen vor der Wahl Anzeigen in unserem Gemeindeblatt „Hallo Bad Krozingen“ zu schalten. Diese Anzeigen findet ihr auch hier auf unserer Webseite (Landtagswahl 2021) und auf Instagram gruene_badkrozingen.

Zur Zeit sieht es so aus, also ob auch Wahlkampfstände, die üblicherweise auf dem Lammplatz oder auf dem Bahnhofsplatz zu finden sind, dieses Jahr nicht möglich sein werden. Falls ihr uns gerne virtuell treffen und euch mit uns austauschen möchtet, dann kontaktiert uns unter vorstand@gruene-bad-krozingen.de. Unseren Kandidaten, Reinhold Pix, erreicht ihr über seine Webseite und auf Facebook und Instagram. https://www.reinhold-pix.de/

Bleibt gesund und wählt Grün für ein klimaneutrales und lebenswertes Baden Württemberg!