21.2.2020: Die KandidatInnen für den Wahlkreis Breisgau stellen sich vor

Voraussichtlich im März 2021 wird der Landtag in Baden-Württemberg neu gewählt. Bereits in diesem April wird der oder die Kandidat_In für unseren Wahlbezirk Breisgau nominiert. Vier interessante Kandidat_Innen haben sich bereits geoutet, sie alle möchten für den Breisgau in den Landtag einziehen. Der Ortsverband der Grünen Bad Krozingen bietet allen interessierten Bürgerinnen und Bürgern die Möglichkeit, alle bislang bekannt Kandidierenden kennenzulernen.

Am Freitag, den 21.2. um 18 Uhr im Kurhaus, Platanensaal

werden sich Benjamin Bröcker (Horben), Vera Jeschke (Bad Krozingen), Reinhold Pix (Ihringen) und Roman Wick (Breisach) vorstellen und den Fragen der Zuhörerschaft stellen. Die Moderation der Diskussion werden Monia Mainberger  und Elmar Bernauer übernehmen.

Alle Mitglieder_Innen und Freunde/Freundinnen der Grünen sind herzlich dazu eingeladen.

Für den Vorstand des Ortsverbandes der Grünen

Kristina Meyer, Andreas Quartier